Kübler begrüßt neuen Vertriebsleiter DACH

Artikel vom 1. August 2022
Sensoren allgemein

Für das Familienunternehmen Kübler ist die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) eine wichtige Absatzregion, für die der Drehgeberspezialist jetzt einen neuen Vertriebsleiter einsetzt.

Bild: Kübler.

Der neue Vertriebsleiter Michael Weingrill hat seine bisherige Aufgabe als Vertriebsleiter bei Kübler Österreich nun auf den kompletten Bereich DACH ausgedehnt. Weingrill ist bereits seit 2016 im Unternehmen tätig und bringt für die erweiterte Vertriebsleiterposition sowohl sein Know-how aus dem technischen Bereich als Ingenieur als auch seine Erfahrung rund um Kübler und sein breites Produktportfolio mit. Diese Kombination habe bereits beim Aufbau des Vertriebs und der Organisation in Österreich in den letzten Jahren erfolgreich funktioniert.

Als seine Ziele für den Vertrieb nennt Weingrill v. a. den Ausbau der Marktanteile, den weiteren Ausbau der Vertriebsorganisation des DACH-Gebiets im Außen- und Innendienst sowie die Mitarbeit an globalen Strategien, um das Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Pilz GmbH & Co. KG
Felix-Wankel-Str. 2
D-73760 Ostfildern
0711 3409-0
info@pilz.de
www.pilz.com
Firmenprofil ansehen
Euchner GmbH + Co. KG
Kohlhammerstr. 16
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
0711 7597-0
info@euchner.de
www.euchner.de
Firmenprofil ansehen