Mapal begrüßt neuen Vertriebsleiter

Artikel vom 14. Dezember 2021
Präzisionswerkzeuge allgemein

Zum 1. November 2021 hat Frank Stäbler die Leitung des Vertriebs in der DACH-HU-Region beim Hersteller von Präzisionswerkzeugen Mapal übernommen. Stäbler übernahm die Position von Siegfried Wendel, der den Bereich 13 Jahre lang leitete und inzwischen in neuer Funktion als CSO die globale Vertriebsverantwortung trägt.

Frank Staebler, der neue Sales Director DACH-HU (Bild: Mapal).

Frank Staebler, der neue Sales Director DACH-HU (Bild: Mapal).

Der neue Mapal-Vertriebsleiter für die DACH-HU-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz, Ungarn) Frank Stäbler trat 2003 ins Unternehmen ein und war in dieser Zeit an verantwortungsvollen Stellen innerhalb der Firmengruppe tätig, davon auch drei Jahre am Standort in China. Zuletzt leitete er als Global Head of Tool Management and Services ein internationales Team von Spezialisten und trieb erfolgreich die internationale Implementierung und Weiterentwicklung eines webbasierten »Toolmanagements 4.0« voran.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit soll der Ausbau der Marktpräsenz in den vier Ländern sein. Auch soll er den Kundenservice und die Kundenbetreuung digitaler und damit zukunfts- und bedürfnisorientiert ausrichten.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Infos zum Unternehmen
Mapal Dr. Kress KG
Obere Bahnstr. 13
D-73431 Aalen

07361 585-0

Firmenprofil ansehen