Neuer CFO bei Hilscher

Artikel vom 2. November 2020
Netzwerk-/Feldbus-Komponenten und Software
Stefan Wolf, der neue CFO bei Hilscher (Bild: Hilscher).

Stefan Wolf, der neue CFO bei Hilscher (Bild: Hilscher).

Seit 1. Oktober 2020 ist Stefan Wolf neuer Chief Financial Officer (CFO) der Hilscher Gesellschaft für Systemautomation mbH und übernimmt damit die Führung der Bereiche Human Resources, Finance, Controlling, Umwelt- und Qualitätsmanagement, IT und Facility Management. Damit unterstützt er Sebastian Hilscher, der die Leitung dieser Bereiche zu Beginn des Jahres kommissarisch übernommen hatte. Zusätzlich wird Stefan Wolf ein Teil des bestehenden Managementteams von Hilscher sein.

Stefan Wolf war zuletzt bei der Amicra Microtechnologies GmbH in Regensburg ebenfalls als CFO tätig.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
eks Engel FOS GmbH & Co. KG
Schützenstr. 2
D-57482 Wenden
02762 9313-600
info@eks-engel.de
www.eks-engel.de
Firmenprofil ansehen
U.I. Lapp GmbH
Schulze-Delitzsch-Str. 25
D-70565 Stuttgart
0711 7838-01
info@lappkabel.de
www.lapp.com
Firmenprofil ansehen
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Hülshorstweg 20
D-33415 Verl
05246 963-0
info@beckhoff.com
www.beckhoff.com
Firmenprofil ansehen