Kübler eröffnet Vertriebsbüro in Österreich

Artikel vom 10. Juni 2021
Sensoren allgemein

Die Kübler-Gruppe gründet in Österreich ein eigenes Vertriebsbüro, um die Nähe zu ihren Kunden weiter zu stärken.

Die Kübler-Gruppe ist auch in Österreich mit dem gesamten Produktportfolio bestehend aus Positions- und Bewegungssensorik, funktionaler Sicherheitstechnik, Übertragungstechnik (Schleifringe) sowie Zähl- und Prozesstechnik präsent. Auch in der herausfordernden Corona-Zeit will das Unternehmen seinen Kunden bestmöglichen Support vor Ort bieten und hat das Vertriebsteam um Vertriebsleiter Ing. Michael Weingrill sukzessive verstärkt. Nachdem Peter Bamminger seit März 2020 die Kunden in Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg im Vertrieb Außendienst berät, war der nächste Schritt die Gründung eines Vertriebsbüros.

Laut Unternehmensangabe ist das Vertriebsbüro seit Februar 2021 in Tobaj im Südburgenland nahe Güssing in Betrieb. Im Zuge dessen wurde auch der Vertriebsinnendienst durch eine neue Mitarbeiterin verstärkt. Zusammen mit dem Applikationsingenieur Klaus Ederer, der bereits seit 2017 die Kunden in Österreich berät, wurde der Support damit erweitert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Pilz GmbH & Co. KG
Felix-Wankel-Str. 2
D-73760 Ostfildern
0711 3409-0
info@pilz.de
www.pilz.com
Firmenprofil ansehen
Hans Turck GmbH & Co. KG
Witzlebenstr. 7
D-45472 Mülheim an der Ruhr
0208 4952-0
more@turck.com
www.turck.com
Firmenprofil ansehen
Euchner GmbH + Co. KG
Kohlhammerstr. 16
D-70771 Leinfelden-Echterdingen
0711 7597-0
info@euchner.de
www.euchner.de
Firmenprofil ansehen