Supplement »Industrial Quality«

Artikel vom 13. August 2020
Sonstige Dienstleistungen / Verbände

Ein Hinweis in eigener Sache.

Die Ausgabe 2020 wird mit der Sonderausgabe »Industrial Quality« ausgeliefert.

Die Ausgabe 2020 wird mit der Sonderausgabe »Industrial Quality« ausgeliefert.

Die 2020er-Ausgabe der »Maschinenbau + Metallbearbeitung« wird als Supplement die erste Ausgabe der »Industrial Quality« aus unserem Verlag enthalten.

Die Ausgabe sollte früher erscheinen und mit breiter Leichtigkeit den gesamten Markt der Qualitätssicherung in den Blick nehmen. Daraus ist coronabedingt ein Konzentrat geworden, das erkennen lässt, worum es fachlich geht. Ab 2021 ist das Erscheinen als vollwertiges Jahresmagazin eingeplant.

Als Ergänzung wurde das zugehörige Digitalmagazin (iq.kuhn-fachmedien.de) ausgeweitet, um einige Themen schneller aufzunehmen. Das Ziel heißt auch hier Wachstum – allerdings nicht, weil es so üblich ist, sondern weil wir in diesem Jahr hinter unseren Möglichkeiten zurückbleiben mussten.

Freuen Sie sich auf über 20 Fachbeiträge und viele Infos zu innovativen Produkten zum Thema Qualitätssicherung, übersichtlich in fünf Rubriken geordnet.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie