Preise sollen stabil bleiben

Artikel vom 27. März 2020
Präzisionswerkzeuge allgemein
Die neue Preisliste gilt ab 1. April 2020. Bild: ZCC

Die neue Preisliste gilt ab 1. April 2020. Bild: ZCC

Werkzeughersteller ZCC Cutting Tools Europe verkündet ab 1. April 2020 die Gültigkeit einer neuen Preisliste. Die Preise sind laut Unternehmensangabe 2020 nahezu konstant zum vorherigen Jahr. Der Werkzeughersteller könne das stabile Preisniveau anbieten, da er Zugriff auf die gesamte Wertschöpfungskette der Hartmetallproduktion habe – vom Zugriff auf eigene Rohstoffminen bis zur Beschichtung der Werkzeuge.

Dieses Jahr möchten die Expertenteams des Herstellers zudem Aufgabenstellungen, Produkte und Services weiter optimieren, um Kunden und Partner noch mehr unterstützen zu können. Im Mittelpunkt stünden dabei technische, qualitative, wirtschaftliche und organisatorischen Aspekte der Produktion. Als Neuheit in diesem Rahmen wird für den Verlauf des Jahres ein neuer Wendeschneidplattenbohrer mit SPMX-Platten für noch bessere Oberflächen angekündigt.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo ZCC Cutting Tools Europe GmbH
Infos zum Unternehmen
ZCC Cutting Tools Europe GmbH
Wanheimer Str. 57
D-40472 Düsseldorf

0211 989240-0

Firmenprofil ansehen