Verbandsbeitritt

Artikel vom 26. März 2020
Präzisionswerkzeuge allgemein

Im Herbst 2019 trat Werkzeughersteller Iscar dem Verband Deutscher Werkzeug- und Formenbauer (VDWF) bei, der seit 1992 die Interessen seiner Mitgliedsunternehmen vertritt. Der Werkzeughersteller will den Verband unter anderem bei der Nachwuchsförderung sowie bei der Aus-und Weiterbildung der Mitglieder unterstützen.

Günter Szerencses, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb Deutschland. Bild: Iscar

Günter Szerencses, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb Deutschland. Bild: Iscar

»Für uns war eine Mitgliedschaft beim VDWF der natürliche nächste Schritt in unserer Entwicklung im Werkzeug- und Formenbau«, erklärt Günter Szerencses, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Vertrieb Deutschland der Iscar Germany GmbH. Das Unternehmen habe in den vergangenen Jahren große Erfahrung am Markt gesammelt und das Werkzeugportfolio für diese Branche stark erweitert.

Neben der Unterstützung bei Nachwuchsförderung, Aus- und Weiterbildung der Mitglieder will das Unternehmen den Verband auch bei Marketing, der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie bei gemeinsamen Messeauftritten sowie durch die Mitarbeit bei segmentspezifischen Fachveranstaltungen, Schulungen, Seminaren, Arbeitskreisen und Workshops bzw. bei Netzwerkterminen unterstützen.

Von einer Mitgliedschaft verspreche sich das Unternehmen einen gebündelten Zugang zu den Betrieben in dieser speziellen Branche.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH
Horn-Str. 1
D-72072 Tübingen
07071 7004-0
info@de.horn-group.com
www.horn-group.com
Firmenprofil ansehen
Boehlerit GmbH & Co. KG
Werk VI-Strasse 100
A-8605 KAPFENBERG
0043 3862 300-0
info@boehlerit.com
www.boehlerit.com
Firmenprofil ansehen
Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Schmelzegrün 7
D-77709 Wolfach
07834 866-0
info@supfina.com
www.supfina.com
Firmenprofil ansehen