Neue Niederlassung in Österreich

Artikel vom 19. März 2020
Normteile und Normalien für den Maschinenbau

Im Zuge der Internationalisierungsstrategie hat der Anbieter von Norm- und Bedienteilen norelem eine Niederlassung in Österreich gegründet. Seit Ende 2019 bauen Niederlassungsleiter Boris Fischer-Ribič und sein Team den Standort in Tumeltsham auf.

Die gute Verkehrsanbindung des Standorts mitten im Industrieland Oberösterreich soll es dem Team ermöglichen, schnell bei den Kunden vor Ort zu sein. Es werden vornehmlich Kunden aus Österreich, aber auch in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro, Nordmazedonien und nicht zuletzt Ungarn betreut. In Österreich ist das Unternehmen nach eigenen Angaben ein wichtiger Partner für die Automobil- und Verpackungsindustrie sowie die Automatisierung.

Im Zuge der Internationalisierung des Unternehmens hat das Unternehmen seit 2012 Niederlassungen in der Schweiz, Großbritannien, Schweden, Spanien, Mexiko, China, Polen und Österreich gegründet.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie
ACE Stoßdämpfer GmbH
Albert-Einstein-Str. 15
D-40764 Langenfeld
info@ace-int.eu
www.ace-ace.de
Firmenprofil ansehen
RUD Ketten Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG
Friedensinsel
D-73432 Aalen
07361 504-0
rudketten@rud.com
www.rud.com
Firmenprofil ansehen