Unabhängiger Anbieter von Blechbearbeitungsmaschinen

Artikel vom 18. November 2019
Umformende Werkzeugmaschinen

HSM-Geschäftsführer Stefan Willms unterstützt seit über 25 Jahren Blech verarbeitende Unternehmen dabei, ihre Effizienz zu steigern und Kosten zu senken. Bild: Kuhn

Auf der Blechexpo 2019, die vom 5. bis 8. November in Stuttgart stattfand, zeigte die Firma HSM Maschinen Vertriebs GmbH Ihr Leistungsspektrum auf dem Partnerstand von Gerima.

Das Unternehmen ist seit über 25 Jahren ein herstellerunabhängiger Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Produktionsprozesse der Blech­­bearbeitung und Schweißnahtvorbereitung und arbeitet mit namhaften Maschinenherstellern wie Gerima erfolgreich zusammen. Als herstellerunabhängiges Unternehmen untersucht HSM die Produktionsprozesse des Kunden und ermittelt die genau für dessen Ansprüche passende Maschine.

Geschäftsführer Stefan Willms berichtet von seinen zufriedenen Kunden: »Viele Blech verarbeitende Betriebe gehen davon aus, dass genau für ihre Anwendung keine Maschine angeboten wird. Als herstellerunabhängiger Händler verfügen wir über das Knowhow von über 250 aktuellen Blechbearbeitungsmaschinen und können dem Anwender zeigen, dass eine passende Maschine für seine Anforderungen am Markt verfügbar ist.«

Die Auswahl der passenden Maschine gelingt ihm, weil er den Kundenprozess genau analysiert. »Jeder Kunde erhält nach Bestellung auch eine genaue Einweisung in die Maschine. Bei vielen unserer Kunden konnten wir substanzielle Einsparungen durch die Wahl der optimalen Maschine realisieren, sogar schon bei der Schweißnahtvorbereitung. Die verdienen jetzt richtig Geld damit!«, schließt Willms.

Weiter Informationen:
www.blechpartner.de
www.gerima.de

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Hersteller aus dieser Kategorie