Service-Team für Aussteller

Artikel vom 31. Juli 2019
Präzisionswerkzeuge allgemein
Das Service-Team von Sandvik Coromant steht Maschinenherstellern bei Werkzeugproblemen zur Seite. Bild: Sandvik

Das Service-Team von Sandvik Coromant steht Maschinenherstellern bei Werkzeugproblemen zur Seite. Bild: Sandvik

Das Service-Team von Sandvik Coromant unterstützt vor und während der EMO 2019 Aussteller dabei, vor Ort auftretende Werkzeugprobleme an ihren Maschinen kurzfristig zu lösen.

Für Maschinenhersteller bedeutet eine Messebeteiligung vor allem, dass die vor Ort aufgestellten Werkzeugmaschinen funktionieren. Damit dies auch trotz unerwartet auftretender Werkzeugprobleme gelingen kann, stellt der Werkzeughersteller in Hannover wieder sein technisches Know-how und seine tatkräftige Unterstützung zur Verfügung. Bereits eine Woche vor Messebeginn will das internationale Service-Team seine Arbeit aufnehmen. Um die individuellen Schwierigkeiten stets noch rechtzeitig beheben zu können, haben die Spezialisten Zugriff auf ein umfassendes Sortiment an Werkzeugen und Ersatzteilen, die sie bei Bedarf fachgerecht einbauen. Teile, die sich nicht in dem mit etwa 500 Werkzeugen gut bestückten Lager befinden, stehen dank eines intelligenten Logistikkonzepts und eines täglichen Nachlieferungsservices spätestens innerhalb von 24 Stunden bereit. Die mehrsprachigen Experten sind auf dem Messegelände in Pavillon P35 stationiert.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
Hartmetall-Werkzeugfabrik Paul Horn GmbH
Horn-Str. 1
D-72072 Tübingen
07071 7004-0
info@de.horn-group.com
www.horn-group.com
Firmenprofil ansehen
Boehlerit GmbH & Co. KG
Werk VI-Strasse 100
A-8605 Kapfenberg
0043 3862 300-0
info@boehlerit.com
www.boehlerit.com
Firmenprofil ansehen
Jongen Werkzeugtechnik GmbH
Siemensring 11
D-47877 Willich
02154 9285-0
info@jongen.de
www.jongen.de
Firmenprofil ansehen