Mehrbereichsreiniger

Artikel vom 30. September 2020
Sonstiges

Der Maschinen- und Industriereiniger ist als Konzentrat oder zur direkten Anwendung in der Sprühflasche erhältlich (Bild: IBS Scherer).

Einen gebrauchsfertigen Mehrbereichsreiniger hat IBS Scherer mit dem »WAS 50.100« im Lieferprogramm: Multifunktional reinigt er laut Anbieter effektiv und materialschonend Maschinen, Werkzeuge und Oberflächen. Der Sicherheitsreiniger ist laut Hersteller kennzeichnungsfrei und aluminium- sowie buntmetallverträglich. Der Maschinen- und Industriereiniger schäumt zur Vorreinigung und soll auch materialschonend sowie sanft zu empfindlichen Oberflächen sein. Für den direkten Einsatz ist der Reiniger auch in der praktischen 500-ml-Sprühflasche inklusive Schaumdüse erhältlich.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie