Matsuura ist in Deutschland Reseller von Sinterit

Artikel vom 11. März 2024
3D-Druck/additive Fertigung

Die Matsuura Europe GmbH ist seit Ende vergangenen Jahres autorisierter Partner von Sinterit und damit offizieller Reseller der SLS-3D-Drucker »Lisa X« in Deutschland.

»Lisa«-Portfolio von Sinterit (Bild: Matsuura).

Mit diesen 3D-Druckern ergänzt das Unternehmen sein Produktportfolio für die additive Fertigung. Die hauseigenen additiven Hybridmaschinen der Reihe »Lumex« sind für die Fertigung von hochpräzisen Metallbauteilen geeignet und die »HP Multi Jet Fusion«-Drucker decken den Bedarf an Maschinen für die industrielle Produktion von funktionellen Kunststoffteilen ab. Mit den Post-Processing-Systemen von DyeMansion hat das Unternehmen eine voll integrierte End-to-End-Lösung für alle Nachbearbeitungsschritte im Portfolio, und die Maschinen von Sinterit erweitern das Angebot an besonders schnellen 3D-Druckern für Kunststoffteile.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie