Supfina auf der »EMO 2023«

Artikel vom 4. September 2023
CNC-gesteuerte Schleifmaschinen

Supfina wird auf seinem 170 m² großen »EMO«-Stand C19 in Halle 11 seine neuen Entwicklungen zur Oberflächenbearbeitung präsentieren.

Bild: Supfina.

Auf der diesjährigen »EMO« zeigt Supfina ein breites Spektrum von Maschinen und Anbaugeräten aus den Bereichen Superfinish, Feinschleifen und Robotik. Interessierte haben so die Möglichkeit, auf der Messe die neuesten Technologien und Entwicklungen des Unternehmens kennenzulernen sowie deren Leistungsfähigkeit selbst zu erleben.

Das Unternehmen kündigt zur Messe die Premiere einer ganz besonderen Neuheit aus dem Bereich des Doppelplanschleifens an. Welche das genau ist, will Supfina erst auf der Messe verraten.

Neben den Technologien für die Oberflächenbearbeitung stellt das Wolfacher Unternehmen auch seine Serviceangebote vor, insbesondere im Bereich Retrofit. Das Retrofit-Programm ermöglicht es Anwendern, ihre bestehenden Maschinen und Anlagen mit aktueller Technologie und verbesserten Funktionen aufzurüsten, um die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer der Maschinen zu optimieren.

»Die ›EMO‹ ist eine der wichtigsten Veranstaltungen für die Metall bearbeitende Industrie, und wir freuen uns sehr, wieder Teil dieser erstklassigen Plattform zu sein«, so Herr Christoph Siegel, CEO von Supfina. »Wir sind begeistert, unsere Innovationen und Technologien vorzustellen und unseren Kunden und Interessenten einen umfassenden Einblick in die Leistungsfähigkeit unserer Produkte zu geben.«

Die »EMO 2023« findet vom 18. bis 23. September 2023 in Hannover statt.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Infos zum Unternehmen
Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Schmelzegrün 7
D-77709 Wolfach

07834 866-0

Firmenprofil ansehen