Indu-Sol gründet Niederlassung in China

Artikel vom 24. Juli 2023
Netzwerk-/Feldbus-Komponenten und Software

Der Spezialist für Maschinennetzwerke Indu-Sol setzt seinen Expansionskurs fort und gründet eine eigene Tochtergesellschaft in China.

Das Team der chinesischen Niederlassung (Bild: Indu-Sol).

Das Team der chinesischen Niederlassung (Bild: Indu-Sol).

Die Indu-Sol Industrial Communication Technology (Beijing) Co. Ltd. bedient seit dem 1. Juni 2023 den chinesischen Markt mit Produkten und Dienstleistungen rund um die Netzwerktechnologie, Netzwerkplanung und OT-Security. Mit der neuen Tochtergesellschaft will Indu-Sol seine Präsenz in Asien stärken und von der wachsenden Nachfrage nach Industrie-4.0-Lösungen profitieren. Das Unternehmen verfügt bereits über drei Vertriebspartner in China, die unterschiedliche Branchen fokussieren und laut Unternehmensangabe auch weiterhin mit Indu-Sol zusammenarbeiten werden.

Die chinesische Niederlassung wird von Wang Peng als General Manager geleitet. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Kommunikation: »Wir freuen uns auf diese enorme Herausforderung und werden die Nähe zum Anwender in der Muttersprache nutzen, um die Vorteile unserer Produkte und Services zu vermitteln.«

Indu-Sol ist ein Anbieter von Lösungen für die industrielle Kommunikation und Netzwerkdiagnose. Das weltweit tätige Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet, beschäftigt rund 140 Mitarbeitende und verfügt über ein großes Netzwerk aus Niederlassungen und Vertriebspartnern.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige Hersteller aus dieser Kategorie
eks Engel FOS GmbH & Co. KG
Schützenstr. 2
D-57482 Wenden
02762 9313-600
info@eks-engel.de
www.eks-engel.de
Firmenprofil ansehen
Beckhoff Automation GmbH & Co. KG
Hülshorstweg 20
D-33415 Verl
05246 963-0
info@beckhoff.com
www.beckhoff.com
Firmenprofil ansehen
Hans Turck GmbH & Co. KG
Witzlebenstr. 7
D-45472 Mülheim an der Ruhr
0208 4952-0
more@turck.com
www.turck.com
Firmenprofil ansehen