Neuer Geschäftsführer bei Supfina Grieshaber

Artikel vom 2. November 2020
Schleifmaschinen allgemein

Zum 1. Oktober 2020 hat Christoph Siegel seine Tätigkeit als Geschäftsführer von Supfina Grieshaber aufgenommen.

Christoph Siegel, seit 1. Oktober 2020 Geschäftsführer bei Supfina Grieshaber (Bild: Supfina Grieshaber).

Christoph Siegel, seit 1. Oktober 2020 Geschäftsführer bei Supfina Grieshaber (Bild: Supfina Grieshaber).

Durch seine fachliche Expertise im Bereich internationaler Maschinenbau und Betriebswirtschaft soll der neue Geschäftsführer die erfolgreiche Ausrichtung des Unternehmens als Anbieter für Hightech-Lösungen von automatisierten Fertigungssystemen vorantreiben. Nach seinem Studium hat er im In- und Ausland bei unterschiedlichen Firmen gearbeitet, zum Beispiel bei der Schaeffler-Gruppe, Arku Maschinenbau und Liebherr.

»Unser Ziel ist es, die Vorteile unserer Kunden zu optimieren und unsere Erfahrungen schon in einem frühen Stadium zur Lösungsfindung einzubringen. Hierfür steht das gesamte Supfina Team zur Verfügung«, wird Herr Siegel in einem ersten Statement zitiert.

Supfina Grieshaber gehört nach eigener Angabe mit Standorten in Deutschland, den USA und China zu den weltweit führenden Anbietern von modernen Lösungen für die Bereiche Maschinen- und Anlagenbau, Automation, Robotik und Dienstleistungen. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auf Basis jahrzehntelanger Erfahrung bietet das Unternehmen integrierte Systeme inklusive umfangreicher Services.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Infos zum Unternehmen
Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Schmelzegrün 7
D-77709 Wolfach

07834 866-0

Firmenprofil ansehen