Hochpräzise Oberflächenbearbeitung

Artikel vom 3. September 2019
CNC-gesteuerte Schleifmaschinen

Supfina präsentiert auf der EMO neue Lösungsansätze für die Herstellung unterschiedlicher Oberflächen. Bild: Supfina

Unter dem Motto »Lösungen für hochpräzise Oberflächenbearbeitung« präsentiert Supfina seine neusten Entwicklungen vom 16. bis 21. September auf der EMO in Hannover in Halle 11, Stand F78. Auf dem 187 m² soll es nicht nur um die Kernkompetenzen des Unternehmens wie Superfinish, Doppelseiten- und Feinschleifen gehen, sondern auch speziell um einen neuen Ansatz für schlanke und wirtschaftliche Produktionsanlagen zur flexiblen Erstellung unterschiedlicher Oberflächen. Das Unternehmen sieht nach eigenen Angaben dabei seine Verantwortung darin, Kunden in allen Bereichen der Oberflächenbearbeitung umfassenden Support und Lösungen anzubieten: sei es bei der Entwicklung und Herstellung einer bestmöglichen Oberfläche, der Lieferung einer Produktionsmaschine mit Automation oder bei der Integration eines Bearbeitungsprozesses mittels Roboterunterstützung.

Teilen
PDF-Download
Weiterempfehlen
Drucken
Anzeige
Logo Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Infos zum Unternehmen
Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG
Schmelzegrün 7
D-77709 Wolfach

07834 866-0

Firmenprofil ansehen